Zauberwort "Zensurensprung"

✔︎  Maßgeschneiderte Einzelnachhilfe zu Hause

✔︎  Motiviertes Lernen dank bewährter Lerntechniken

✔︎  Bessere Noten bei über 95 Prozent meiner Schüler

Das Lernverhalten eines jeden Menschen ist so unterschiedlich wie seine Persönlichkeit. Vorbei sind die Zeiten in denen jedem Schüler das abstrakte Wissen förmlich eingetrichtert wurde. 

 

Heute werden nachweislich die besten Ergebnisse in individuell ausgerichtetem Einzelunterricht in vertrauter Atmosphäre erzielt. Daher komme ich zu Ihnen nach Hause. 

✔︎  Für Oberschüler (bis Klasse 10)

✔︎  Für Gymnasiasten (bis Klasse 9)

✔︎  Alle Fächer außer Französisch, Russisch und Latein

Meistens sind es nicht Desinteresse und Faulheit, sondern verschiedenste Formen von Lernblockaden, die einen Schüler zu schlechten Schulnoten führen. Häufig ist es ein fehlendes Verstehen von Zusammenhängen, die Angst vorm Fragenstellen und bloßstellenden Situationen im Unterricht sowie Versagens- und Prüfungsängste, die einen an sich guten Schüler antriebslos machen. 

 

Genau an diesen Punkten setzt meine Nachhilfe an: Ich helfe dabei, nicht nur die stupiden Fakten auswendig zu lernen, sondern wieder die erforderliche Neugier und den Spaß am Lernen zu wecken.

 

Schon sehr schnell stellen sich die ersten Erfolgserlebnisse ein – und das gibt bald wieder ein gesundes Selbstvertrauen, das die Grundlage für jeden Erfolg in der Schule ist. 

 

Und wie kann ich Sie und Ihr Kind schulisch unterstützen? Sprechen wir darüber.

Unter Telefon 035 751 / 28 55 45 bin ich nur einen Anruf weit entfernt.